Udo Steinke  Fa.Steinkedesign  59192 Bergkamen Westenhellweg 88  Tel. 02389 6936  Handy 0151 29149540  steinke-design@t-online.de 
 

Impressum: Haftung für Links
Copyright:
Die auf dieser Webseite verwendeten Dokumente (Text, Bild und Ton), unterliegen dem Urheberrecht. Linkdisclaimer: Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren alle verlinkten Seiten rechtlich einwandfrei.Dem Webmaster dieser Webseite ist es technisch nicht möglich, auf Inhalte Fremder Seiten Einfluß zu nehmen.Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Sollten wir auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet legen, gilt dieses auch für alle diese Links. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und werden uns diese Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.
 

Kontaktpflicht vor Abmahnung.
Wenn jemand Ansprüche geltend machen will die wettbewerbs oder markenrechtliche Angelegenheiten betreffen, bitten wir um umgehende Kontaktaufnahme zur Vermeidung von Rechtsstreitigkeiten und Kosten. An dieser Stelle sagen wir jetzt hier schon verbindlich Abhilfe zu so das eine Wiederholungsgefahr ausgeschlossen ist. Eine trotzdem eingehende Kostenforderung /  Abmahnung durch einen Anwalt weisen wir wegen Nichtbeachtung der Schadenminderungspflicht zurück. Sollten trotzdem Forderungen gegenüber uns aufrechterhalten werden, beantworten wir das umgehend mit einer negativen Feststellungsklage.
 

Anschrift

Kontakt
Tel.: 0 23 89 / 69 36
Fax: 0 23 89 / 63 04
Handy 0151 29149540
e-mail:  steinke-design@t-online.de

Fa. Steinkedesign
59192 Bergkamen

Westenhellweg 88
59192 Bergkamen

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 9:00 bis 14:00 Uhr

Sowie nach Tel. Terminvereinbarung

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE 125298857

zurück zur Startseite